Mittwoch, 31. Mai 2017

Drachensieg, Naomi Novik


Hier habe ich eine kleine Buchvorstellung für euch. :)

Worum geht es?

Der Russland-Feldzug war für Napoleons Armee vernichtend. Doch auch die Russen und ihre Verbündeten wurden stark geschwächt. Kapitän Will Laurence und sein Drache Temeraire verfolgen die Überreste der französischen Armee zurück nach Westen. Dennoch gelingt es Napoleon, unversehrt nach Paris zurückzukehren. Und es kommt noch Schlimmer für Temeraire, denn die Franzosen haben sein Ei gestohlen! Nun heißt es handeln oder sterben, denn die Freunde müssen nicht nur Temeraires Nachkommen retten, sondern endlich auch Napoleon stoppen …


Dies ist keine Rezension weil, 

der kleine Lexy hat da schon wieder Mist gemacht. Haha
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar angeboten bekommen. Ich habe ja gesagt weil ich dieses Cover einfach toll fand und der Klappentext klingt auch super. 
Naja als das Buch dann bei mir ankam habe ich gesehen das es der 9. Teil einer Reihe ist. So schnell konnte ich dann nicht aufholen. 
Aber zumindest kann ich das Buch anderweitig vergeben. 
Dies ist also mehr für den Beleg das ich das Buch bekommen habe. 
Sorry nochmal an den Verlag. xD

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen